Stelle ausschreiben Header

Arbeitgeber 1 von 1

Education & Care Center AG

ZH · 8604 · Volketswil · Lindenstrasse 2

Wir setzten uns für den Erfolg der Schülerinnen und Schüler ein. Wir engagieren uns mit Begeisterung in der individuellen, schulergänzenden Förderung und ausserschulischen Lernunterstützung, helfen ambitionierten Jugendlichen, die passende Lehrstelle zu finden und begleiten sie bei Bedarf unterstützend während der Berufsausbildung. In unserem modernen, eigens dafür konzipierten Lern- und Coachingcenter nehmen Schülerinnen und Schüler unsere Coachings zur Entwicklung ihrer Lernstrategien, qualifizierte Unterstützung bei der Prüfungsvorbereitung, Intensivtrainings und das Nachhilfeangebot von der Primarschule bis zur Matura in Anspruch.

Weitere Angebote wie die schulergänzende Betreuung (Schülerhort) Feriencamps und verschiedene Programmierkurse runden das Angebot an diesem Standort ab.

Als Suchabo speichern
Feedback
×
Zur Desktop-Ansicht wechseln Zur Mobile-Ansicht wechseln