Stelle ausschreiben Header

Arbeitgeber 1 von 1

Volksschule Davos

Schulverwaltung

GR · 7270 · Davos Platz · Schulstrasse 4D

Bildung – Forschung – Wirtschaft – Sport – Innovation – Inspiration – Erholung

Teile mit uns den einmaligen Spirit von Davos, der attraktiven Kleinstadt in den Bündner Bergen. Erlebe und präge diesen Ort, der weltbekannt ist für sein Engagement und Innovationen im Bereich Wirtschaft, Sport, Forschung und Bildung. Geniesse die erholsame Natur am «Zauberberg», der seinen Namen nicht von ungefähr seit über 100 Jahren trägt. Ob Winter oder Sommer: Die einmalige Gebirgslandschaft, weltoffene Einwohnerinnen und Einwohner sowie ein vitales und inspirierendes Team werden deine Arbeit positiv prägen.

Dich erwartet eine Schule, an der wir einander zuhören, uns unterstützen und an der wir uns aufeinander verlassen können. Teilst du diese Werte? Bist du neugierig und motiviert, mit uns an der Schulstrategie der kommenden Jahre zu bauen? Ist es deine Passion, Jugendliche als Lehrperson aktiv zu unterstützen, zu motivieren und auf ihrem individuellen Weg zu begleiten?

Als Suchabo speichern
Feedback
×
Zur Desktop-Ansicht wechseln Zur Mobile-Ansicht wechseln